Wir sind Ihr Team für Büroeinrichtung!

Clemens Halter

erlernte den Beruf des Schreiners.
Nach Ablegen der Betriebsleiter-Prüfung war er 15 Jahre bei einem großen Büromöbelhersteller im technischen Bereich und bei der Objektbetreuung tätig.

Frank Hildbrand

hat die Zusatzprüfung zum "geprüften Büroeinrichter" abgelegt, er ist gelernter Kaufmann. Auch er war jahrelang bei einem großen Büromöbelhersteller tätig.


Gemeinsam können beide 35-jährige Erfahrung im Bereich der Büroeinrichtung vorweisen.


Zum 1. November 2004 haben sich Clemens Halter und Frank Hildbrand selbstständig gemacht. Ihr Hauptaufgabengebiet ist die Planung und Einrichtung von Büros. Des Weiteren ist H2Office der exklusive Fachhandelspartner im Ortenaukreis für den Büromöbelhersteller Hund in Biberach. H2Office steht für kompetentes Planen und Einrichten von Büros, Objektbetreuung und Montage